Neue Wege gehen.

Mit Finanz Konzept

https://finanz-konzept.ch/wp-content/themes/salient/css/fonts/svg/ecommerce_diamond.svg
Dynamische Kultur:

Die Finanz Konzept legt wert auf dynamische, offene Persönlichkeiten, um nachhaltige und strategische Werte zu schaffen und einen persönlichen und professionellen Arbeitsumfeld zu ermöglichen.

https://finanz-konzept.ch/wp-content/themes/salient/css/fonts/svg/basic_compass.svg
Flexible Arbeitszeiten

Wir garantieren Flexibilität und Vertrauen, damit auch private Angelegenheiten berücksichtigt werden können. Individuelle Arbeitszeiten sind somit eines der wichtigsten Merkmale des Arbeitslebens bei der Finanz Konzept.

https://finanz-konzept.ch/wp-content/themes/salient/css/fonts/svg/software_layers2.svg
Aktive Förderung

Wir achten darauf, dass jeder sowohl fachlich als auch persönlich wachsen und sich entfalten kann. Die breite Zuständigkeitsspanne ermöglich Einsichten in zahlreichen Projekten und Wissensfelder, die uns tagtäglich fordern und verstärken.

Offene Stellen

Neben einem angenehmen, dynamischen und professionellen Arbeitsumfeld bieten wir attraktive Bedingungen und fördern unsere Mitarbeiter bei ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung.

Senior Wealth Manager Schweiz
Zürich
Senior Wealth Manager Europa/International
Zürich
Praktikant (m/w) Vermögensverwaltung ab August 2019
Zürich

Mein mit Abstand bester Arbeitsplatz. Ein tolles, versiertes und hochprofessionelles Team mit beeindruckender Work-Ethic.

Victor Culman

Für mich ist es wichtig, dass ich hier selber Dinge voranbringen kann und eigene Verantwortung übernehme. Finanz Konzept gibt mir so die Möglichkeit, mich in schnellem Tempo weiterzuentwickeln.

Jeremy Blaser